Benötige informationen über diese Grafikkarte NVIDIA GeForce GT405

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meinst du wirklich eine GT405 und nicht eher eine GT450?

eine 405 konnte ich nämlich nicht finden

hier ist der PC den ich mir kaufen möchte

bei der info steht das der PC über eine Geforce GT 405 verfügt

:http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVDisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=210143&ls=0&CategoryName=&iwl=095&campId=4P18S0

0

hab den PC auch (ja es hat ein hdmi anschluss) und ich hatte aauch probleme mit der grafikkarte(hab zugar bei der service zentrale angerufen und die haben selbst keine anuhng xD) naja da ich ein zocker bin war ich sehr entäuscht das die 1024MB grafikkarte so gut wie jedes spiel nur mit niedriger quali abspielt und das nicht im vollbild -.-

stell dir lieber dein pc selbst zusammen da kriegst du fürs selbe geld einen gescheiten pc musst halt nur n bisschen rumschrauben aber es lohnt sich

danke für deine antwort hast aber leider ganz das thema verfehlt

lg

0
@huibubu

Ich stimme ihm zu. MS-7613, Geforce 405...alles OEM-Ware, damit machst du dich nur unglücklich. Ich würde dir von dem PC abraten. Du bekommst was deutlich besseres für dein Geld.

0

hab mir den selben PC gekauft nur vom BAUR versand :)

ich bin recht zufrieden mit dem PC was die Leistung betrifft nur die Grafikkarte stört mich , da ich gerne am PC zocke :S

das heisst :

für normalen gebrauch ist der PC gut aber für das zocken rate ich dir davon ab :) zumindest von der 405er

Was möchtest Du wissen?