Benötige ich zum Spielen von Sims 4 die Disk 2 bzw. muss sie während dem Spiel eingelegt sein?

2 Antworten

Wenn du es über Origin downgeloadet hast brauchst du keine Disc. (Du hast ja auch keine) wenn du das Spiel im Handel gekauft hast muss die Disc drin sein aber das ist meistens die letzte oder die erste. Das man die 2 e drin haben muss hätte ich noch nie gesehen.

Sims 3 - Jahreszeiten - "Keine Spieldisk gefunden..." Wieso?

Hallo, ich bin gerade ein Bisschen ratlos.

Ich habe mir für Sims 3 die Jahreszeiten-Erweiterung gekauft. Alles legal, bei Origin.

Wenn ich jetzt im Sims3-Launcher auf SPIELEN klicke, kommt die folgende Meldung:

"Keine Spiel-Disk gefunden! Bitte lege die Spiel-Disk von Die Sims 3 Jahreszeiten ein, um fortzufahren."

Aber ich habe doch gar keine CD!

Und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich machen soll. Ich komme nicht einmal mehr ins normale Sims3.

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schonmal

...zur Frage

Sims 3: Origin verlangt Einlegen von Spiel-Disk?

Hi,

ich hatte mal die Sims 3, habe das Spiel dann jedoch verkauft und mir gerade eben wieder das Starterset (Sims 3, Late Night und Luxusaccessoires) in Form eines Keys gekauft.

In meiner Origin-Bibliothek ist es drin, alles super. Will ich das Spiel jedoch starten, öffnet sich der Sims 3 Launcher. Wenn ich dort auf das Start-Symbol klicke, erscheint die Meldung, dass keine Disk gefunden wurde und ich diese einlegen solle. Ich habe aber keine Disk, da ich ja nur über EA den Key gekauft habe. Verstehe es so, dass das auch geht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Brainstorming: Geschäftsidee umsetzbar?

Hallo Community,

mir kam gestern mit einem Freund eine Geschäftsidee und ich möchte gerne einfach mal andere Meinungen dazu hören.

Spiele werden, egal ob jung oder alt, immer populärer. Der neueste Schrei sind die Virtual Reality Spiele zu der man allerdings auch das entsprechende Equipment benötigt.

Derzeit gibt es zwei gute Sets auf dem Markt: HTC Vive (~700€) und Oculus Rift (~500€).

Nun ist es ja für die Einzelperson schon ein recht ordentlicher Preis für ein bisschen "spielen". Unsere Idee ist also, einen Laden, ähnlich wie diese Escape Rooms, zu eröffnen. Der Kunde kommt, spielt 2 Stunden zu einem Preis von beispielsweise 20€ die Stunde und geht wieder.

Auch wäre es möglich, zu 4. oder 5. gleichzeitig zu spielen. Jeder in einem anderen Raum, Kommunikation über Skype o.Ä..

So ein Konzept habe ich bisher nirgends gefunden..

Rechnet sich dieses Projekt überhaupt, wenn man Miete etc. einberechnet?

Meint ihr Kunden würden den Dienst zu diesem Preis in Anspruch nehmen?

Was haltet ihr Allgemein betrachtet davon?

Gruß und Dank

...zur Frage

Welche Virtual Reality Brille für den PC?

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich suche eine VR-Brille für den PC. Ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus, also ein paar Tipps wären sehr nett.

Ich habe auf Amazon bereits ein paar Brillen gesehen, jedoch waren diese nicht für den PC, sondern für Smartphones.

Motion tracking (heißt das so?) wäre sehr gut, da ich eher vor habe Spiele zu spielen.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge und Tipps!

...zur Frage

ist dieser Pc VR ready?

Prozessor

Intel Core i7-8700

6x3.2 GHz Sixcore (Coffee Lake)

TypCore i7CodenameCoffee LakeSockel1151Anzahl Kerne6Taktfrequenz3.2 GHzTurbo-Takt4.6 GHz

Kühler

Temperaturgeregelter Intel CPU-Lüfter

TypLuftkühlung

Speicher

16 GB DDR4-2400 MHz

(2x8GB) Dual-Channel

TypDDR4Kapazität16 GB (2x 8GB)Speichertakt2400 MHz

Grafikkarte

NVIDIA GeForce® GTX 1060

6GB GDDR5

ProzessorherstellernVidiaGrafikprozessorGeForce GTX 1060Speichergröße6 GBVGAneinDVI1HDMI1Mini-HDMIneinDisplayPort2

Mainboard

MSI Z370-A PRO

Sockel 1151, ATX, Z370

ChipsatzIntel Z370Sockel1151FormatATXSoundtyp7.1 (8-Kanal) Surround-Sound, digitalNetzwerktypGigabit-LAN (10 bis 1000Mbit)SpeichertypDDR4PS/21VGA1 (bei gesteckter Grafikkarte nicht aktiv)DVI1 (bei gesteckter Grafikkarte nicht aktiv)HDMIneinDisplayPort1 (bei gesteckter Grafikkarte nicht aktiv)Netzwerk (RJ45)1USB 2.02USB 3.0neinUSB 3.1 (Typ A)4USB 3.1 (Typ C)neinAudio (Klinken)6S/PDIF (optisch)nein

Sound

7.1

(8-Kanal) Surround-Sound, Digital Audio, onboard

M.2 SSD

WD Green - SSD 240GB V2

WDS240G2G0A

Kapazität240 GBSchnittstelleSATA3 (6GB/s)Formfaktor2,5 ZollGeschwindigkeit (lesen)bis 545 MB/sGeschwindigkeit (schreiben)bis 465 MB/s

1. Laufwerk

ohne DVD-Laufwerk

2. Laufwerk

24x DVD+/-Brenner

DoubleLayer

Netzteil

Cooler Master MasterWatt Lite V2

500 Watt, 80+

Nennleistung500WEffizienz85%80 PLUS80 PLUSFormatATX

Gehäuse

ATX-Midi lights

3x RGB

FormfaktorMidi-TowerProduktfarbeSchwarzSeitenfensterJaDämmungneinFronttürneinAnzahl USB 2.0 Anschlüsse2Anzahl USB 3.0 Anschlüsse1Mikrofon-EingangjaKopfhörerausgangjaCardreaderneinHot-Swap-SchachtneinBreite20,5 cmTiefe46 cmHöhe49 cm5.25 Zoll Schacht (extern)0

Betriebssystem

Windows 10 Home

64-Bit (mit DVD) SB

VersionWindows 10 HomeBit64 BitSprachedeutschLizenz1 PCLizenztypSBDatenträgerInstallations-DVD

Servicepaket

Service24 basic

...zur Frage

Was passiert wenn man lange VR spielt?

Was passiert wenn man lange z.B. ein paar Tage am Stück ohne die VR Brille und Kopfhörer abzunehmen, denkt man dann man sei in der VR Welt oder wie realistisch ist VR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?