Benötige ich unbedingt Wassermelonenaroma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wegen Wassermelonenaroma würde ich nicht in Panik verfallen - haben die Dinger überhaupt nennenswertes Aroma? Ich finde nicht!

Für Cupcakes würde ich einfach ein vorhandenes Aroma nehmen, egal ob Mandel. Rum, Orange oder Kirsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Blumenfee0
29.08.2016, 21:31

Es handelt sich da aber um Wassermelonencupcakes, also wollte ich auch den Geschmack und nicht ein anderes Aroma. Aber trotzdem danke :)

0

Kauf doch einfach Vanillearoma oder Vanilleschoten, Rumaroma oder Gewürze (backen) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Blumenfee0
29.08.2016, 21:33

Es sind aber Wassermelonen Cupcakes, ich glaube das passt dann nicht so :)

0

Ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich bekomme sämtliche Aromen im laden um die ecke von Zitrone über Rum bis hin zur Wassermelon.

Wenn du Sirup nehmen möchtest denn kannst du das machen musst nur aufpassen das er denn nicht zu süß wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Blumenfee0
29.08.2016, 21:32

Wirklich? Bei mir gibt es nur die Standard-Aromen wie Rum, Zitrone oder Mandel... Kennst du vielleicht eine Kette oder so wo ich es vielleicht bekommen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?