Benötige ich Microsoft Visual Express oder Visual Studio C#?

3 Antworten

EightSix hat schon alles gesagt.

Ich empfehle dir Microsoft Visual Studio Community 2015.
Microsoft hat neuerdings MSVS umsonst gemacht - als "Community".

Für die anderen Dinge jetzt noch Geld auszugeben, wäre also Quatsch ;)

Visual Studio ist die IDE. C# eine Programmiersprache. Visual Studio Express ist die kostenlose Variante mit wenig Funktionen. Natürlich ist die neuere (2013) besser wie die alte (2010).

Und was ist Visual Basic?

0
@somethere

Eine andere Programmiersprache als Visual C#. Die IDE kann aber für beide verwendet werden. Und Visual C++ und J# usw.

0

Ich benutze Visual Studio,weil es mehr Features hat...(VB,C#,C++ alles im Package...)Hab Visual C++ mal ausprobiert..und mir hat auf jeden Fall Visual Studio besser gefallen...Visual C# hab ich noch nie ...=/

Was möchtest Du wissen?