Benötige ich bei innereuropäischen Flügen (EU) zwingend einen Reisepass (EasyJet-Kunde)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Personalausweis reicht bei einem Flug nach Italien. Egal mit welcher Airline du fliegst. Die Airline wird deine Identität prüfen, aber dafür reicht ihnen auch ein Ausweis aus. Selbst Länder wie Türkei und Ägypten begnügen sich mit dem Personalausweis, obwohl sie ein Visum ausstellen. Das bekommst du dann ausgedruckt und musst es bei Verlassen des Landes vorzeigen. Mit Reisepass ist das dann etwas einfacher.

Wunderbar, ich danke dir!

0

Perso wäre nicht schlecht Reisepass ist normal nicht dringend nötig ,aber vorsichtshalber einen dabei haben

Ich wüsst es halt gern direkt von jemandem, der schonmal mit EasyJet geflogen ist, sonst muss ich den Pass erst extra nochmal teuer neu beantragen

0

Was möchtest Du wissen?