Benötige hillfe bei Installation von Easy Wi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für Distribution?

Gibt doch sogar ein Installationsskript (easy-wi_install.sh). Vielleicht kannst du uns einfach die Ausgabe verraten bzw. wo du nicht weiterkommst oder was für Fehlermeldung etc?

Gruß

Tuxgamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamienUAMC
20.01.2017, 21:02

Ich besitze Ubuntu 16.(1.4) glaube. ich habe easy wi auf meinem pc entpackt und habe im anschluss den server ordner ins homeverzeichnisses meines roots kopiert. anschließend habe ic external und web in den dochtml ordner gelegt meiner subdomain. bin dann im browser auf /web gegangen. irgendwie wurde ich dan von /web direkt auf /install geschmissen. der browser gab dann zurück das die datei nicht auf dem server währe. mein eigentlicher install pfard währe jedoch /web/install. nur nimmt er den pfard nicht an.

0

Wenn du es nicht hinbekommst schau dir teklab.de an. Da gibt es auch die kostenlose Installation sollte was nicht klappen und es kostet nen Apel und nen Ei. Wenn man das so sagen darf. Denn alleine Remote Hands kostet bei Server Anbietern sonst pro 15 Minuten schon genug Asche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?