Benötige Hilfe zum Thema liebe, bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs/Männer wollen sich oft nicht oder jedenfalls nicht "zu früh" binden, weil sie glauben, dadurch etwas Anderes (Besseres?) zu verpassen. Das ist natürlich Blödsinn, weil man nur durch ein mehr oder weniger inniges Beisammensein (auch im Alltag) feststellen kann, ob man es (möglichst) lange miteinander aushält.

Da sich bei Jugendlichen der Charakter noch entwickelt und ausbildet, sind die "Beziehungen" häufig kürzer, als bei erwachsenen Menschen - aber auch meist sehr intensiv.

Nicht alle Jungs/Männer sind gleich, deshalb musst du selbst herausfinden, warum der Junge so Panik vor einer engeren Beziehung hat (schlechte Erfahrung gemacht?). Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit dafür?

Um irgendwo anzufangen:

Lass Dir mehr Zeit beim Fragestellen.

Dann klappt´s auch mit der Hilfe besser! :-)

Grüße, ------>

Hilfe welcher Art? Mit deiner Frage verwirrst du uns!

Kommentar von Technomietz
21.03.2016, 15:50

Sorry war nicht absichtlich :)

0

Was möchtest Du wissen?