benötige hilfe mit meiner Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lief denn deine Grafikkarte bis jetzt wenn sein Netzteil keinen 6-pin Anschluss hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das netzteil 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ALK46WC/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478966606&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=500w%2Bnetzteil&dpPl=1&dpID=519mLhbV5GL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Und bei der DVI geschichte hab ich selber keine ahnung hier mal was die das erklärt

http://www.der-pc-anwender.de/Blog/Blog-2010/04-06-dvi-anschluss-pinbelegung-standard.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esel2312
12.11.2016, 17:27

danke dass du schnell und gut geantwortet hast !

Und auch nicht um den heissen Brei geredet hast ; ) 

Hilfreichste antwort bekommst du schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?