benötige Hilfe! kompliziert mit fast Freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss den Typen vor ein paar Wochen wollte er nichts von dir und nur weil er wieder Single ist heißt das nicht das er jetzt Gefühle für dich hat. Lass es lieber wenn nutzt er dich nur aus. Gefühle kommen nicht auf einmal nur weil man Single ist. Auch dir jemanden der dich so liebt wie du bist und dich respektiert.

hey :) ich würde bei älteren grundsätzlich aufpassen.. außerdem hat er dir ja damals geschrieben das er sich nichts vorstellen kann. ich würde an deiner stelle erstmal normal mit ihm schreiben smalltalk mäßig wie es ihm geht und so und wenn er dann von sich aus schreibt das er sich treffen will dann kannst du das ja machen ( aber auf jeden fall würde ich mich öffentlich treffen nicht bei ihm zuhause oder so) . Außerdem denk mal nach er hatte letztens ne freundin und jetzt ist er plötzlich wieder single.. das kann ja auch bedeuten das er nicht gut beziehungen führen kann . Sei also vorsichtig und lass dich nicht zu schnell auf ihn ein !

ich hatte genau das gleiche "problem". aber er meinte, dass er es mit mir versuchen wolle. und ich sag dir, wir sind seit 4 jahren zusammen und sehr verliebt

Was möchtest Du wissen?