benötige hilfe in whatsapp?

2 Antworten

gesichert wurden nur bis zur Abmeldung - alles danach ist weg. Man möge dir die Nachrichten erneut zuschicken

Frag doch einfach die Personen mal, ob sie dir die Nachricht nochmal schicken können.

Empfange die Nachrichten nicht, die mir geschickt wurden als meine Simkarte nicht im Handy war?

Hey ich hab mein Handy weggeschickt und eben habe ich zum Ersatz das Handy einer Freundin bekommen. Jetzt war ich ne Woche komplett Handylos und während dessen haben mir viele Leute geschrieben. Jetzt hab ich eben meine Simkarte hier rein gemacht und whatsapp installiert und es werden mir keine Nachrichten angezeigt. Nur die aus den Gruppen. Total doof weil manche Nachrichten eig. ziemlich wichtig sind. Kann ich was dagegen tun. Also dass ich sie doch noch empfange oder ist das normal und die Nachrichten werdeb nie ankommen? Empfange die Nachrichten nicht, die mir geschickt wurden als meine Simkarte nicht im Handy war

...zur Frage

Alle nachrichten weg wenn whats app deinstalliert?

Wenn man WhatsApp für 2 Tage oder länger deinstalliert, & man es danach wieder installiert,sind dann alle nachrichten noch da?

...zur Frage

Whatsapp deinstalliert- kann man später Nachrichten empfangen (bei Neuinstallation)?

Ich habe WhatsApp deinstalliert. Können meine Kontakte mir trotzdem Nachrichten senden? Und kann ich sie auch empfangen, wenn ich WhatsApp wieder installiere?

...zur Frage

Hilfe ich bin verzweifelt. WhatsApp geht nicht?

Ich bin frustriert. Habe jetzt mal eine WhatsApp Handy Pause gemacht und hab davor extra ein Backup auf meinem iCloud gemacht. Nun steht aber die ganze Zeit "Lädt..." und "Warte auf iCloud...". Zur Auswahl zum Drücken steht nur "Überspringen"... Mir sind die alten Nachrichten ja eigentlich egal, nur möchte ich die Nachrichten, während ich die App deinstalliert habe, sehen können. Was soll ich tun? Werden die Nachrichten mir auch angezeigt, wenn ich auf Überspringen drücke????

...zur Frage

Alte und neue WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen?

Ich habe kürzlich mein Handy verloren, soweit ich weiß, hat es immer ein tägliches Backup meiner WhatsApp-Nachrichten online erstellt.

Nun hatte ich seit 1,5 Wochen kein Handy mehr... Nun habe ich wieder ein neues, was ich einrichten möchte. Wenn ich nun aber WhatsApp installiere, wie kann ich meine alten Nachrichtenverläufe sichern, aber trotzdem auch die neuen lesen, die man mir während der 1,5 Wochen ohne Handy geschickt hat?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?