Benötige Hilfe in Photoshop CC - Header für Website?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du das Logo auch als Vektordatei?

Ansonsten Logo unter Datei -> Platzieren, die Größe anpassen (entweder durch Transformieren (unter Bearbeiten) oder Bildgröße(unter Bild)). Dabei unter 72ppi arbeiten.

Ein möglicher Grund warum bei dir das Logo verpixelt ist, ist wsl. weil es kein Smartobjekt ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BStafflinger
21.08.2016, 20:06

Hallo 89Tony98,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Kann sein, dass ich die Vektordatei habe. Habe Datein mit .ai, .eps, .pdf   -   habe diese in Photoshop geöffnet, aber das hilft mir auch überhaupt nicht weiter...

Wenn ich das Logo so platziere wie du beschrieben hast, ist es aber immernoch verpixelt :(

Was meinst du mit 72ppi??

Sorry, wenn ich mich weng dumm anstelle...

0

Was möchtest Du wissen?