Benötige Hilfe in MS Word! Seitenzahlen werden nur zur Hälfte ausgedruckt!

3 Antworten

Du hast bestimmt bei der Seitenformatierung was falsch gemacht. Oder Du bist vielleicht über den druckbaren Bereich hinausgekommen.

Datei / Seite einrichten / den unteren Rand etwas höher einstellen. Du hast es eben jetzt so eingestellt, wie es Dein Drucker nicht machen kann. Der Bereich der ausgedruckt werden kann, ist von Drucker zu Drucker unterschiedlich.

Das müsste ich sehen! Entweder musst du den Rand verstellen, bzw. die Maße für die Kopf und Fußzeile, oder evtl. die Schriftgröße für die Seitenzahl verkleinern.

Word Bild größer als A4

Ich will ein Bild größer als eine A4 Seite haben. Ich habs in Word größer gemacht und es wird nur noch das halbe Bild angezeigt weil die andere Hälfte ja nicht mehr auf die Seite draufpast. Wird nur diese Hälfte oder das ganze Bild halt auf 2 Seiten ausgedruckt?

...zur Frage

Mein Drucker druckt die Seitenzahlen nicht aus!

Hallo an alle!

Ich habe für die Schule ein Portfolio mit Word 2010 geschrieben. Später habe ich Seitenzahlen eingefügt, die man im Dokument auch sieht; aber nicht in der Druckvorschau und auch nicht im ausgedruckten Zustand.

Als ich mich schon dafür umgeschaut hatte, bin ich auf diese Antwort gestoßen:

Das musst Du bei Word (oder Deinem Schreibprogramm) einstellen. In den Druckoptionen bzw. bei Seite einrichten musst Du ein Häkchen bei "Seitenzahlen drucken" setzen.

[http://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-seitenzahlen-nicht]

Allerdings finde ich "Seitenzahlen drucken" in "Seite einrichten" nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Drucker druckt nur leere Seiten

Hallo, mein Drucker (Canon) ist bis jetzt einwandfrei gegangen, doch jetzt druckt er nur mehr leere Seiten aus. Die Drüsen sind nicht verstopft, habe schon ein Muster zur Überprüfung ausgedruckt und das schaut ganz normal aus. Doch wenn ich ein word Dokument ausdrucken will, kommen nur wieder leere Seiten...Habe bei den Einstellungen nichts verstellt...Wisst ihr an was das liegen könnte?

Danke schon mal :) lg

...zur Frage

Drucker druckt nicht ganze Seite

Guten Tag,

mein Drucker hat meine Angst gerochen. Ich muss für morgen was wichtiges ausgedruckt haben aber bei der Fußzeile unten druckt der nicht alles zu Ende, ich darf das Dokument nicht bearbeiten, also nicht die Fußzeile höher stellen oder so. Das ist für die Arbeit mein Wochenbericht. Wie kann ich das am Drucker einstellen, dass er das richtig druckt?

mfg.

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker komische Zeichen?

Ich wollte gerade ein pdf ausdrucken, 10 Seiten hat mein HP-Drucker einwandfrei gedruckt, auf den restlichen Seite sind nur komische Zeichen. Woran kann das liegen, dass er zuerst normal druckt und dann plötzlich nicht mehr? Es ist nur 1 Dokument, ich hab alle Seiten gleichzeitig losgeschickt...und währenddessen nichts am PC oder Drucker verändert.

...zur Frage

UPS aufkleber zerschnitten?

Hallo

Ich habe ein Paket bei einem UPS Access Point abgegeben. Habe einen aufkleber draufgeklebt den ich ausgedruckt habe und ihn in der mitte durchgeschnitten, ich habe erst später gemerkt das man ihn falten sollte. Hat jemand schon ähnliche erfahrung gemacht oder weiss ob das irgendwelche auswirkungen hat, denn meines erachtens steht nichts wirklich wichtiges auf der anderen hälfte.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?