Benötige Hilfe beim Glätten vom lockigem/krausigem Haar!?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche deine Haare mit einer Spülung zu waschen damit es leichter zu kämmen ist.
Vielleicht kannst du ein Glättungsshampoo und Spülung nehmen. Aber hab da keine Empfehlung.

Bevor du dein Haare glättet, müssen sie 100% trocken sein. Wenn die nass sind und du glättest sie gehen sie kaputt.

Und bevor du anfängst zu glätten benutze bitte ein Hitzeschutzspray (Got2be Schutzengel)

Dann trenne deine Haare ab in einzelne Partien und kämme durch während du glättest. Ich habe eine Glätteisen von GHD und eins von Remington aber ich weiß nicht genau welche Modelle.

Du kannst dir auch auf YouTube Videos anschauen wie man Haare richtig glättet, weil es ist schriftlich schwer zu erklären.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise137
09.08.2017, 17:46

Vielen Dank

0

*lockiges

*vor

*keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?