Benötige Hilfe bei seltsamen darmproblemen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten


"Zur Behandlung der Wurmerkrankung gibt es Medikamente, die den Stoffwechsel der Parasiten (Wurmkur) lähmen. Meist reicht eine einmalige Medikamenteneinnahme, die sicherheitshalber nach ein bis zwei Wochen wiederholt wird."

Dies erhältst du aber nur beim Arzt.

http://www.swissmom.ch/kind/medizinisches/kleine-wehwehchen/wuermer/

Sag dem Lehrer Bescheid. Dieser kann mit dir auch zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink auf Klassenfahrt jeden morgen ein glas Karottensaft auf nüchternen Magen, damit wirst du zumindest die Würmer los.

Wenn der Durchfall morgen nicht besser ist, vermeide alles was Fett enthält, kohlensäurehaltige Getränke und hol dir ein Durchfallmittel in der Apotheke. Viel trinken, am besten nur stilles Wasser und Kamillentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Madenwürmer??? Bei solch starken Durchfällen und deinen Symptomen sofort zum Arzt/Krankenhaus (sag deinem Lehrer bescheid). Starke Durchfälle können ziemlich gefährlich sein. Trinke auf jeden Fall viel und hol dir Elektrolyte, da dein Körper viel Wasser und Salze verliert.

Klingt nicht nach einer einfach Magen-Darm-Sache sondern eher nach einem Parasiten/Bakterium. Und das könnte für dein ganzes Umfeld sehr ansteckend sein.

Gute Besserung & sofort zum Arzt gehen ist ernst gemeint!

LG Cecfra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccqueenie
28.08.2016, 20:42

Morgen geht's direkt um 7 los und ich werde 300€ nicht aus dem Fenster schmeißen. Die Symptome sind viel besser geworden ich muss nicht mehr aufs Klo rennen und es kam sowieso nicht viel raus. Aber hilft durchfallmittel?

0

da du vorhin schon geschrieben hast und sich nichts gebessert hat ist es nun zeit den notruf zu wählen denn wenn du in den abständen auf klo musst ist es nicht normal und man darf denn schon den notruf tätigen meine freundin ist krankenschwester und hat oft mit patienten zu tun die darmprobleme haben es sind zu starke symptome um das selbst noch lösen zu können die ärzte helfen dir nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast würmer und das muss von einem arzt abgeklärt werden. bist du denn schon auf klassenfahrt oder willst du erst gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccqueenie
28.08.2016, 20:40

Morgen früh um 7 geht's los und ich werde nicht zuhause bleiben und 300€ aus dem Fenster schmeißen. Die Symptome sind auch besser geworden aber ich weiß immernoch nicht ob Durchfallmittel hilft XD

0

Was machst du noch zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf einer Klassenfahrt?

Wenn schon, dann rate ich dir nach Hause zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellte du die Frage schon wieder? Wie oft willst du noch hören dass du zum Arzt gehen sollst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?