Benötige Hilfe bei meinem PC. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß kam noch kein Nvidia Update für Overwatch. Also ich geh mal davon aus, dass du immer Treiber updatest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraken098
04.06.2016, 00:32

Ein Nvidia Update für OW ist schon länger draußen und runtergeladen. Aber danke für die versuchte Hilfe.

0

Wenn liegt es an deinem Netzteil oder an der Temperatur lade mal ein program runter womit du die Temperatur von deinem PC siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraken098
04.06.2016, 11:37

Hey, Ich hab nun einen GPU Belastungstest über Heavy Load durchgeführt und während dessen mal die Temperatur gecheckt. Die Temperatur bleibt im 30 Grad Bereich und steigt nur sehr langsam bis gar nicht. Also gehe ich mal davon aus das es nichts mit der Temperatur zu tun hat. Auch die sonstigen Temperatur im PC weißt keine Abnormalität auf.

0

Hört sich für mich nach nem Temperaturproblem an. Check das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?