Benötige für Schule/Studium einen Laptop bzw. Notebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das HP 250 G4 P5S18ES Business Notebook empfehlen.

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, eine 1TB Festplatte und Windows 10 installiert.

Es eignet sich super für Office Anwendungen und Internet Recherchen. Der Preis liegt bei günstigen 441€ (notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

siestofiore 14.02.2016, 11:41

Habe ich mir geholt und bin bisher sehr zufrieden damit :-) 

1

Ich hab das Microsoft Surface 2 und liebe es. Es ist nicht so schwer wie andere Laptops und hat keinen so riesigen bildschirm(10,6 Zoll) der Akku hält echt lang(2-3tage, wenn man weniger dran arbeitet sogar länger.

siestofiore 23.01.2016, 11:55

Danke für die Info. Da ich das Notebook aber hauptsächlich zuhause verwenden werde ist die Mobilität nicht wichtig. Ebenfalls sollte es eine angenehme Displaygröße haben (mind. 13. bis 15 Zoll) um das Arbeiten und Tippen so angenehm wie möglich zu machen.

0

Ich habe den Acer Aspire F5-572g. Ich weiß zwar nicht wieviel der kostet (Weihnachtsgeschenk) aber ich bin total zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?