Benötige einen unformatierten Text! Woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei blindtextgenerator.de bekommst Du Rohtexte.

Unformatiert ist der Text dann, wenn er linksbündig ist (also die Zeilen rechts verschieden lang sind) und wenn keine Fettschrift, Kursivschrift usw. vorhanden ist.

Blindtext!! Das war das Wort, das mir fehlte!! Dankesehr! :D DH

0

Am einfachsten ist es, einen Text in den normalen Editor (Notepad) einzufügen und von da aus dann wieder in Word, dabei geht die gesamte Formatierung verloren.

Unformatierter Text ist irgendein Text, der keine Formatierungen enthält. Meist mit Endung txt und in Systemschrift ausgegeben.

Was könnte man nach einem Fachabi mit dem Schwerpunkt Technische Informatik machen(Studium, Berufsoberschule II, Hochschule, Universität etc.)?

Hi,

Gibt da so eine Schule, die bis zur 12. geht. als Schwerpunkt bieten die halt Technische Informatik an.

Nach der 12. Klasse hätte ich ja dann ein Fachabi. Was könnte ich dann studieren? Es gibt z.B. angewandte Informatik, technische Informatik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Bioinformatik etc.. (Was sind eigentlich die Unterschiede von den ganzen Studiengängen?..)

Und WO könnte man dann studieren? Hochschule? Universität?