Benötige einen unformatierten Text! Woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei blindtextgenerator.de bekommst Du Rohtexte.

Unformatiert ist der Text dann, wenn er linksbündig ist (also die Zeilen rechts verschieden lang sind) und wenn keine Fettschrift, Kursivschrift usw. vorhanden ist.

Blindtext!! Das war das Wort, das mir fehlte!! Dankesehr! :D DH

0

Am einfachsten ist es, einen Text in den normalen Editor (Notepad) einzufügen und von da aus dann wieder in Word, dabei geht die gesamte Formatierung verloren.

Unformatierter Text ist irgendein Text, der keine Formatierungen enthält. Meist mit Endung txt und in Systemschrift ausgegeben.

Was könnte man nach einem Fachabi mit dem Schwerpunkt Technische Informatik machen(Studium, Berufsoberschule II, Hochschule, Universität etc.)?

Hi,

Gibt da so eine Schule, die bis zur 12. geht. als Schwerpunkt bieten die halt Technische Informatik an.

Nach der 12. Klasse hätte ich ja dann ein Fachabi. Was könnte ich dann studieren? Es gibt z.B. angewandte Informatik, technische Informatik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Bioinformatik etc.. (Was sind eigentlich die Unterschiede von den ganzen Studiengängen?..)

Und WO könnte man dann studieren? Hochschule? Universität?

Dann hatte ich etwas mit " Berufsoberschule II" gelesen. Was ist das genau?

Könnte man nach der 12. Klasse eine Allgemeine Hochschulreife abschließen, sprich 13. Klasse, und dann erst studieren?

Waren jetzt viele Fragen, aber bei so vielen Möglichkeiten komme ich leider durcheinander xD

MFG

...zur Frage

[Excel] - Text aus Worksheet kopieren und MITSAMT Formatierung in ein anderes Worksheet einfügen ?

Hallo Leute :)

Die Frage ist wohl schlecht formuliert..aber ich habe grad keinen Schimmer wie ich das sonst erklären soll.

Folgendes: Ich habe hier ein Sheet mit mehreren englischen Wörtern in Spalte A, die ich übersetzen muss. Der übersetzte Text soll in Spalte B.

Mein Problem ist nun: Ich habe einen automatischen Übersetzer über ein Sheet drüber laufen lassen, der seine Arbeit ganz ordentlich gemacht hat (muss ohnehin Korrektur lesen). Dieser hat aber das Sheet völlig unformatiert abgespeichert.

Ich suche nun eine Lösung die es mir erlaubt, den übersetzten Text aus dem unformatierten Sheet, in das formatierte Sheet zu packen.

Oder vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die komplette Formatierung von Sheet 1 in Sheet 2 zu übernehmen, sodass aber der Text bleibt..?

Ich könnte jetzt her gehen und Excel Sheet 1 öffnen, text kopieren, in excel sheet 2 wechseln, übersetzten text in die dazugehörige zelle einfügen und wieder von vorne.

Ich habe hier aber ca 10 Sheets...die manuelle Kopier arbeit würde mich wohl Tage kosten...

Weiß da jemand was?

lg

...zur Frage

Laptop unter 200 Euro?

Ich brauche ihn nur für NWT hausaufgaben, d.h formatieren von Texte und sowas, und gelwgentlich etwas surfen. --- Zwei Laptops ( Acer & Lenovo) hab ich gefunden (Links pack ich in die Antworten, weil 2 Links in der Frage als Spam gemeldet werden) --- welchen findet ihr besser? Habt ihr ideen welche Laptops sonst infrage kämen?

Dina:)

...zur Frage

Bilder in Blocksatz einfügen? DRINGEND, PROBLEM!

Hallo, ich habe einen Text in ein Worddokument eingefügt und in den Blocksatz gesetzt. jetzt will ich mehrere Bilder einfügen und zwar so, dass der Textfluss passend ist, also die Bilder harmonisch umläuft. ich habe schon alles beim formatieren versucht, doch immer wenn ich das Bild an die gewünschte Stelle verschiebe, verschiebt sich der Text nicht wie gewünscht, d.h. er umfließt das Bild nicht, sonder es klafft eine riesige Lücke neben dem Bild und der Text steht nur darüber und darunter... Ich habe im Textfluss-Feld schon versucht, klappt nicht! Bitte helft mir!

...zur Frage

Welche Texte kann man für englisch gut analysieren?

Also ich schreibe eine Englisch arbeit wo wir ein non-fictional text analysieren müssen d.h. das sind nicht frei erfundene Texte wie z.B. Geschichten sondern z.B. Zeitungsartikel die generel kürzer sind also zumindest wird unser Text für die Arbeit kurz.

Wir haben im Unterricht gelernt wie man eine Analyse schreibt aber wir haben nie eins geschriebenund ich will jetzt als Übung ein Text analysieren um zu gucken ob ich mein Wissen anwenden kann

ich hab aber nach langem googeln keine texte gefunden die ich analysieren kann ;(((

Könnt ihr mir also non-fictional texte vorschlagen, die man gut analysieren kann?

BITTEEE ;(

...zur Frage

Gibt es eine App um Text vom Blatt, in Text am Computer zu formatieren?

Ich suche explizit nach einer App mit welcher ich, geschrieben oder gedruckten Text, abzufotografieren kann und das Gerät oder die Software diesen dann erkennt. Ähnlich wie mit der "Google Übersetzter App", nur eben eine App die darauf ausgelegt ist. Um es mir zu erleichtern lange Texte einzeln abschreiben zu müssen. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine ...

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?