Benötige einen neuen Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Konfig.:

- Intel Core i7-6700K

- SilverStone SST-TD03-LITE Wasserkühlung oder einen Lüftkühler (meine Wahl wäre da der Cryorig M9I)

- 8 / 16 GB Corsair DIMM DDR4-2133 Vengeance LPX Dual-Kit

- MSI Z170A SLI PLUS Mainboard

- MSI GeForce GTX 1070 ARMOR 8G OC

- ADATA Premier Pro SSD 128 GB  und  1TB Western Digital Blue mit 7.200 U/min

- Aerocool Aero-500 Black Gehäuse mit 2 Cryorig QF-120 Balance Gehäuselüftern

- NZXT Hale82 V2 550W 80+ Bronze Netzteil

- Ohne Betriebssystem solange du eins hast

- DVD-Laufwerk von Samsung

Die Konfiguration wurde bei ALTERNATE mit dem PC-Konfigurator erstellt. Der Gesamtpreis für dieses System beträgt (OHNE ZUSAMMENBAU!) 1364,45 €. Dazu kommen die Pauschal-kosten von 99€, falls der Rechner inkl. Zusammenbau bestellt wird. Ich habe mein Bestmögliches versucht, um mich an den optischen Wünschen (Schwarz/Weiß) zuhalten und hoffe, dass die Konfiguration in Ordnung geht.

--LG markN--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?