Benötige einen Link für Netzwerkadapter?

 - (Computer, Internet, Technik)  - (Computer, Internet, Technik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7

Danke Hat super geklappt ! :-)

0

Treiber findest du auf der Website des Herstellers im Bereich Support. Wenn dieser nicht funktioniert, hast du vielleicht das falsche Modell heruntergeladen. Treiber können auch per Windows Update eingespielt werden. Im "Geräte-Manager" siehst du ob sie korrekt installiert wurden.

Der wird hinüber sein, denn der von Windows reicht.

Sichere deine Daten und installiere Windows neu, zu Sicherheit.

Woher ich das weiß:
Hobby

Wie finde ich raus welche Treiber ich benötige?

Ich habe wirklich keine Ahnung von Computer. Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und Windows (7) neu installiert. Nun habe ich das Problem das nichtmals mehr mein Internet funkioniert, da die Treiber fehlen. Wie finde ich herraus welche Treiber ich benötige?

PS: Habe keine CD's oder Verpackung von der Hardware mehr.....

...zur Frage

Wo kann ich Ersatzteile für Tablets bestellen?

In meinem Fall suche ich für das "TrekStor Volks-Tablet (VT10416-2)" ein neues Display, da das Tablet heruntergefallen und der Bildschirm einen Sprung bekommen hat und das Gerät wohl deshalb auch nicht mehr funktioniert.

Im Online-Shop von TrekStor kann ich keine Ersatzteile finden und auch über google finde keine Ersatzteilquellen für dieses Gerät, da der Hersteller nicht zu den Top30 gehört.

Ich will das Gerät selber reparieren, aber finde leider keinen Ersatzbildschirm.

...zur Frage

Treiber für Netzwerkadapter installieren..

Ich habe meinen ASUS Laptop neu aufgesetzt.. Windows 7 neu aufgespielt und die Festplatte formatiert. Hat alles funktioniert, aber jetzt kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden, weil ein Treiber für den Netzwerkadapter fehlt: "Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter". Wie genau sollte ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Lan Kabel wird nicht erkannt warum?

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt,nun habe ich kein Internet mehr er erkennt mein lan Kabel nicht.wenn ich auf problembehandlung gedrückt nun steht da ich muss für meinen netzwerkadapter einen Treiber Downloaden Nur das Problem ist ich habe keinen netzwerkadapter und vorher ging es ja auch... Brauche dringend Hilfe so schnell wie möglich Danke im Voraus:FreyMaster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?