Benötige eine ausrede...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Kontaktlinsen meinst, sag einfach deine Augen brennen heute, wahrscheinlich beginnende Bindehautentzündung.

Wer zwingt dich denn Linsen zu tragen?

Ich muss später zum Optiker und meine Kontaktlinsen ''abholen'' aber die Frau will mir die Dinger in die Augen machen um zu schauen ob sie passen. Und danach holt sie die Linsen wieder raus und ich muss sie dann selber rein machen. Ich bin kein großer Fan von mir selber in das Auge rein greifen, es ist mir schon bewusst das es nicht genau das Auge ist aber dennoch würde ich gerne dass SIE das macht und nicht ich. Und wenn sie dann geschaut hat ob sie passen würde ich sie gleich gerne mit nach hause nehmen, eben ohne das ich es auch noch machen muss.

0
@THEUNHOLYBAUM

Du musst lernen, das richtig zu machen und dazu ist es notwendig, wenn du das beim Optiker machst. Nur so kannst du es richtig lernen. Was ist, wenn du mit den Linsen einfach so nach Hause gehst und sie dann am Abend nicht raus- bzw. am nächsten Morgen nicht rein bekommst?

0
@THEUNHOLYBAUM

Das wirst Du sowieso täglich machen müssen, also beginne so früh wie möglich damit. Am besten beginnst Du gleich beim Optiker mit dem Üben, da kann man Dir dann noch die nötigen Tipps geben.

0

Was möchtest Du wissen?