Benötige eine Alternative! (wird im Text beschrieben) Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ciao :-)

Wo ist dein Problem? Hast du Angst vor den fremden Fotografen oder dass sie dich auslachen?

Solange du dafür bezahlst wird es keine Probleme geben. Du kannst auch erst einmal telefonisch anfragen und dich dann entscheiden, oder du nimmst dir eine Fotografin, wenn du mit der besser kannst.

LG Nicoleta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welcher Gegend kommst Du denn ? Ich selber fotografiere auch gerne sowas , bin auch schon mehrfach auf Events in Holland gewesen, Elfia, da solltest Du evtl auch mal hin, ist hoch interessant.... http://www.elfia.com/events/elfia-haarzuilens-2016/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt mal im Freundeskreis fragen ob jemand ne gute Kamera hat und die Möglichkeit sowas zu machen ? Bzw kann man sowas doch auch draußen machen oder ? Dann brauchst du ja nur jemand der gut fotografieren kann. Wenns aber bei einem richtigen Fotograf sein sollte dann anfragen. Würde aber eigentlich jeder machen ist ja nichts schlimmes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich fotografiere selber und auch gerne solche Dinge, aus welcher Gegend kommst Du denn ?? Auch hoch interessant, ELFIA in den Niederlanden, das ist ein riesen Event wo massig Kostüme aller Art gezeigt werden, super toll....da solltest Du auch mal teilnehmen....

http://www.elfia.com/events/elfia-haarzuilens-2016/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?