Benötige dringende Antwort!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Starke stechende Schmerzen, höllischer Schmerz, schlimmer als sonst, wiederkehrend

Jetzt mal ganz ehrlich, was würdest du jemandem raten, der das hat?

Ab zum Arzt, bevor der ins Wochenende verschwindet. Wenn er schon weg ist, dann mach dich auf zum Wochenenddienst. Jetzt und sofort.

Tschüs und gute Besserung.

HelpTeachUstand 15.08.2016, 17:17

Ich plane auch zum Arzt zu gehen aber ich wollte wissen welche Ursachen oder Krankheiten es hervorrufen könnte. bzw. hat es vll. etwas mit den Nieren zu tun etc...

0
Realisti 15.08.2016, 17:18
@HelpTeachUstand

Es ist fast halb 6. Die Ärzte machen gleich zu. Egal was es ist du mußt los.

Da können wir nur raten: Gallensteine, Leberbeschwerden??

1

Guten Tag erstmal,

Ich bitte sie einen Arzt aufzusuchen den der kann es am besser behandeln und diagnostizieren als irgendwer fremdes !!!

mit freundlichen Grüßen Martin

Hi HelpTeachUstand,es könnte ein Nieren-oder Harnleiterstein sein.Ein Ultraschall wäre dringend und dann könnte eine Steinzertümmerung stattfinden.LG Sto

Ein sofortiger Arztbesuch ist nötig !

Was möchtest Du wissen?