Benötige dringend Hilfe bei liebesangelegenheiten hoffe auf hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich als Mädchen kann dir vielleicht helfen. Find lieber nicht als erstes raus ob sie dich mag. Das kann dich mehr verletzten als wenn sie Ablehnen würde. Sag einfach deine Gefühle so richtig richtig Romantisch. Hört sich kitschig an aber es hilft. Vertrau mir💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay *-* Ich würde sagen du solltest dich erstmal mit ihr treffen. Ist ja nicht schlimm, dass du schüchtern bist, aber was willst du den machen wenn ihr zusammen kommt ? Wie gesagt Treffen und dann ihr das sagen... vllt. ein paar Tage vorher sagen das du sie magst und dann kommt bestimmt was zurück. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem mit dem ansprechen :) ich kann auch kein Mädchen ansprechen aber ich kann dir sagen das dass notwendig ist . Ich habe mich damit abgefunden keine Freundin zu bekommen aber ich wünsche dir viel Glück :)  Wenn sie dich auch mag dann ist es egal worüber ihr schreibt , da geht alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?