Benötige dringend gute Gartenmöbel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo PhilZi, wenn du ein Auto hättest würde ich dir das Dänische Bettenlager empfehlen. Hier gibts eigentlich immer eine tolle Auswahl an Gartenmöbeln. Wenn du online bestellen möchtest habe ich gerade gesehen, dass es bei Moebel-Style ganz schicke Gartenmöbel gibt. Die haben momentan auch eine 15% Aktion laufen! Hab hier bisher einmal bestellt und lief alles reibungslos. Egal wo du du bestellst: Achte unbedingt darauf, dass die Möbel lieferbar sind, dann erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb weniger Tage. Anders hab ich bei verschiedenen Versandhäusern schon schlechte Erfahrungen gemacht...und wäre ja schade wenn die Gartenmöbel erst kommen, wenn der Sommer rum ist ;)

Vielen Dank, so Tips kann ich gut gebrauchen. Moebel-Style hat wirklich ganz schöne Sachen. Habe mir auch schon was bestellt.

0

das ist schon die 3. Anfrage von dir, hast du Angst vor "Google", oder wie sagt man so schön, "ich suche, nein, lass andere für mich suchen"

Was google mir ausgibt, ist nicht immer das, was ich mir vorstelle. Aber vielen Dank für deinen Tip!!!

0

Was möchtest Du wissen?