Benötige dringend Geld Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also zunächst, warum meldest du dich nciht erstmal arbeitslos? das hättest du direkt nach der kündigung tun sollen. es ist keine schande auf dieses geld angewiesen zu sein, schließlich hast du dir ja auch nix vorzuwerfen. falls du schon arbeitslos gemeldet bist, dann vergiss was ich eben geschrieben habe ;)

ansonsten musst du halt trotzdem dich mal mit amt in verbindung setzen und nach neuen stellen suchen. wenn es nichts in deiner branche gibt in deiner näheren umgebung, dann muss es vielleicht auch erstmal ein aushilfsjob tun. wenn du total super dringend, jetzt auf der stelle geld brauchst, dann kannst du ja versuchen etwas von deinen sachen im internet zu verkaufen.

ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest bald wieder einen neuen job

janaina88 07.03.2014, 16:47

Hi danke für dein Kommentar ich bekomme ja Geld vom Amt aber damit muss ich meine ganze Rechnungen zahlen und mein Sachbearbeiter hilft mir auch nicht Wirklich mit nen neuen Job ich schreibe sämtliche Bewerbungen doch nur Ablehnungen -,-

0

Was möchtest Du wissen?