Benötige dringend eine Paartherapeutin in Berlin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ihr zwei. Kommt darauf an, was genau ihr braucht. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Bei pro familia kann man z.B. kostenlose Hilfe bekommen. (Aber da wollte mein Mann nicht hin.) Wir sind dann im letzten Jahr auf die eine Empfehlung einer Kollegin hin zu Frau Vogeley (www.moderne-paartherapie.de) gegangen. Sie ist sehr humorvoll und kompetent. Bei ihr wird allerdings Klartext geredet. Aber obwohl mein Mann sehr kritisch ist, haben ihm die 4 Stunden, die wir da waren, zum Schluss sogar Spaß gemacht. Mehr haben wir auch nicht gebraucht, denn wir waren fleißig bei den „Hausaufgaben“, die sie uns gegeben hat :-)

hallo, hast du eine gefunden, benötige nämlich auch dringend eine(n) PaartherapeutIn in Berlin Danke

Was möchtest Du wissen?