Benötige dringend die Adobe Akrobat Testversion - lässt sich nicht installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Adobe Acrobat und Adobe Reader sind imprinzip fast das selbe! Acrobat ist eine veraltete Version!

woher hast Du denn diesen Unsinn her?

Das ist komplett falsch!

Adobe Acrobat ist kostenpflichtig Adobe Reader ist kostenlos

Und beide Programme sind absolut nicht mit einander zu vergleichen.

0
@tonio47

es geht hier um den Download der kostenlosen Testversion von Adobe Akrobat . . .

0
@tonio47

Mecker jetzt einfach nicht! Hatte damals eben die Alten version damals genutzt!

0
@MaxfredMelih

das ist kein Meckern, dann schreib eben was richtiges auf und nicht so einen Quatsch.

0
@Sydonie

Ich weiss nicht woran es happert, aber wenn Du so dringend Adobe Acrobat brauchst dann würde ich Dir empfehlen, ein Creative-Cloud-Abo abzuschliessen und auch dafür gibt es eine 30-Tage Demo, da ist auch Acorbat XI enthalten

0

Was möchtest Du wissen?