Benötige dringend Antwort -Geist-?!?!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FameDust!

Deine Katze kommuniziert mit Dir in erster Linie durch ihre Lauten und ihre Körpersprache, Nun musst du sie nur noch verstehen...! http://www.tierwiki.com/katzen/verhalten/ Deine verstorbene Oma hat mit dem verhalten der Katze nichts zu tuhn, wäre dem so würde sich deine Katze ganz anders verhalten..!

Gruß Lysiea

Das Verhalten Deiner Katze hat nichts mit dem Tod Deiner Oma zu tun.

Ansonsten denke ich nicht, dass Deine Katze wirklich ununterbrochen nen ganzen Tag rumsitzt und auf eine Ecke starrt. Sooo masslos übertreiben musst Du nun auch nicht.

Mal davon abgesehen, sehr viele Katzen können mit Riesenaugen auf einen Punkt in der Luft starren, aber ich denke eher, dass Deine Katze Geräusche hört, die Du selber nicht wahrnimmst, weil Dein Gehör ganz einfach nicht gut genug ist, und Deine Katze versucht herauszufinden was oder woher das Geräusch kommt.

Auch meine Katzen können wahre Ewigkeiten irgendwohin starren, sie spielen mit Dingen, die ich nicht sehe, oder bekämpfen unsichtbare Gegner. Manchmal rennen sie auch wie die Irren von einem Schrank zum anderen oder einfach in der Gegend rum, aber das tun so ziemlich alle Katzen, weil sie einfach mal Dampf ablassen müssen, oder sie der Uebermut gepackt hat. Das sind die tollen 5 Minuten, die durchaus auch länger dauern können, und die so ziemlich alle Katzen mal mehr oder weniger oft haben.

Ansonsten schlafen alle meine 5 Katzen meistens auf meinem Bürosofa, in der Regel entweder so eng an mich angelehnt, oder sogar auf mir, dass mir meist nicht sehr viel Platz zum Liegen, Schlafen oder Fernsehen bleibt. Ich denke mal nicht, dass das was mit Beschützerinstinkt zu tun hat, sondern die Katzen fühlen sich einfach durch die Körperwärme sehr wohl.

Ich denke mal nicht, dass Deine Oma da irgendwo rumspukt, sondern, dass sich Deine Katze ganz einfach normal und katzenüblich verhält.

Katzen und Hunde sind in der Lage, mehr zu sehen als wir Menschen vielleicht sieht deine Katze deine Oma. bzw. die seele deiner oma in der Ecke. Katzen haben ein hochempfindliches gehör und Augen. Sie sind in der Lage Energien von Verstorbenen zu sehen, aber sie wissen nicht ob die böse sind oder einen geliebten Menschen nur beschützen wollen.

Katze verstorben :'(

Hallo,

letzte Nacht gegen 2:00 Nachts ist meine Katze verstorben. Sie war wirklich sehr krank und hatte sich die ganzen Wochen lang gequält. Die Ärzte konnten auch nichts machen. Haben Katzen eiglt. eine Seele? Schaut sie grad aus dem Himmel auf mich runter?

Ich bin die ganze Zeit nur am Weinen.

...zur Frage

Sieht mein Hund verstorbene?

Hallo an alle!

Hab schon einiges im Internet darüber gelesen aber noch nicht wirklich eine plausible Antwort darauf gefunden. Mein Hund zeigt mehrmals täglich ein komisches Verhalten. Zuerst mal die Vorgeschichte : Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Chihuahua-Welpen, der leider mit 15 Wochen an einem Herzfehler unerwartet gestorben ist. Ich habe die Kleine damals aus schlechten Verhältnissen geholt und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbracht und habe auch viel gespielt und geschmust und sie so gut wie möglich an soziale Kontakte gewöhnt. Ich habe oft gemerkt, dass sie sehr glücklich war bei mir und auch sehr dankbar war.

Nach ihrem Tod hab ich lange gebraucht, dass zu verarbeiten und habe mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen, mir wieder einen Chihuahua-Welpen zu zulegen. Was ich aber oft sehr seltsam finde ist, dass die Kleine oft einfach nur dasitzt und in eine Ecke starrt und oft auch mit dem Kopf wandert, als ob sie irgendwem oder irgendetwas nachsehen würde. Dann beginnt sie immer mit dem Kopf zu nicken und reagiert gar nicht, wenn man sie ruft. Eine Freundin meinte, dass es möglich ist, dass der Geist meiners verstorbenen Welpen mich beuschen könnte um weiterhin ihre dankbarkeit auszudrücken. Aber ist es möglich, dass mein Welpe vielleicht ihren Geist sieht oder irgendwie wahrnimmt? Ich mach mir da etwas sorgen. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

...zur Frage

Ist Imgur.com kostenlos?

Hallo. Ich vertraue dem Ganzen noch nicht so wirklich und wollte mal fragen ob die Seite imgur.com wirklich kostenlos ist. Im Voraus: Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie Stuhl reparieren (Kunstleder/Beschichtung blätter ab und löst sich)?

Hallo ich hab mir mal vor 2 Jahren einen Stuhl gekauft, der ist ganz bequem und lässt sich schön nach hinten verstellen. Jetzt löst sich aber die Beschichtung ab und verteilt im ganzen Haus. Mein Vater will das ich mir dieses Wochenende einen neuen Stuhl kaufe, aber ich habe momentan nicht wirklich das Geld dazu, der Stuhl gefällt mir vom sitzen sowieso noch sehr gut. Ich hab schon versucht mehrere Schichten Haarspray draufzumachen, hat nur für paar Wochen geholfen. Das ganze Zeug abschaben wäre wohl die letzte Wahl. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man den Stuhl noch retten könnte?

...zur Frage

Mein freund Starrt anderen auf die brüste und mach komplimente, normal?

Hallihallo Ich bin mit meinem Freund noch nicht ganz ein halbes Jahr zusammen und wir sind beide 19. Wir verstehen uns eigentlich supi und wir gehen auch oft zusammen feiern. Er ist meistens sehr betrunken aber das finde ich nicht schlimm. Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen und es wurde mir auch von anderen Leuten erzählt,dass wenn er betrinken is immer sehr nah zu anderen Frauen hingeht auch wenn es nur Freundschaftlich gemeint ist und haut Ihnen zb aufs Bein usw...Meine Freundin die auch mit ihm befreundet ist meinte auch dass das einfach zu viel ist auch wenn es nur freundschaftlich gemeint ist von ihm...Diese Tatsache fand ich aber noch gar nicht so schlimm. Was mich eher schockt ist dass ein wir uns zb mit einem anderen frau unterhalten die bisschen Ausschnitt trägt er gleich hin Starrt also wirklich Starrt und dann noch meint ihm gefällt das was er sieht. Oder als ich nicht dabei war ist er zu nem Mädchen und hat ihr ein Kompliment über ihre grossen brüste gemacht...Mich verletzt das sehr da ich sehr kleine brüste habe. Vorallem auch in meiner Gegenwart und auch wenn ich nicht dabei ist, sowas geht für mich einfach nicht. Er entschuldigt dass immer mit Alkohol aber für mich ist das langsam keine Entschuldigung mehr und mich macht das alles so traurig...Er meinte immer er ändert es hat er aber bis jetzt noch nicht. Findet ihr Ich reagier bei der ganzen Sache über oder nicht? Ich weiss nicht, wenn es so weitergeht würde ich evtl sogar Schluss machen, weil ich damit irgendwie nicht leben kann...Oder ist es normal dass Männer einfach so sind?

...zur Frage

Oma verstorben wie Beileid aussprechen?

soeben hab ich erfahren das meine Oma väterlicherseits heute morgen verstorben ist. Zu meinem Vater hab ich seit gut 16 Jahren keinen Kontakt mehr (Ausnahme vor einem Jahr zur Geburt meiner Tochter ließ er mir eine Karte mit 100€ zukommen)

soeben erfuhr ich das seine Mama heute morgen verstorben ist und ich möchte ihm wenigstens per Mail mein Beileid aussprechen, nur hab ich keine Ahnung was ich wirklich schreiben könnte. Zu ihr hatte ich die ganzen Jahre ebenfalls keinen Kontakt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?