Benötige dringend Antwort!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als ich in kroatien war habe ich die auch gesehen eine hat mich erwischt also es passiert nichts wenn man den kopf also diese halbkugel berührt aber wenn man diese "tentakeln" berührt brennt das wirklich sehr . es fühlt sich ähnlich wie brennnessel an nur viel stärker. Ich habe es zirka drei tage lang gespürt. würde ich an deiner stelle nicht ausprobieren !!!!!!! ;) :D ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

binifee 18.08.2013, 23:50

Oje:/ ok danke, ich glaub dann weich ich denen lieber aus;)

0

Das sind Feuer yuallen , die sind gefährlich, Wendung dort mit deinem Körper drankommst brennt es doll und du bekommst ausschlag

geh nicht hin eine Berührung und sie stechen dich so dass dine haut verbrennt (rot mit Brandblasen)

Was möchtest Du wissen?