Benötige dringend Allgemeine Tipps für den Uniden UBC69XLT-2 Handscanner

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich habe den selben, nur schon etwas länger und kenne mich schon gut damit aus. Hoffe meine Hilfe kommt nicht schon zu spät...

Welches Band hast du eingestellt? Empfohlen wird für Deutschland Band 2.

Wenn du auf die Taste "Func" drückst kommt ein kleines "F" auf dem Display, drücke dann auf "Scan" dann geht er die Bänke von 1 bis 5. Je nach Band sind das unterschiedliche Frequenzen.

In der Bedienungsanleitung steht es genau: http://www.thiecom.de/ftp/bearcat/69xlt/ubc69xlt-bedienungsanleitung-d.pdf

Ich weiß nicht wo du wohnst oder welche Frequenzen du genau suchst oder erhoffst zu finden. Aber in Google findest du einige. ;)

Wenn du eine in deinen Speicher eintippen willst geht das so: "Funk" -> "E" -> Frequenz eintippen, Achtung 6stellig kannst mit "Punkt" auch trennen. -> "E" und da hast du schon eine Frequenz in deinem Scan.

Was möchtest Du wissen?