Benötige bitte einen schluss für diese zusammenfassung von ''The King's Speech''?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Schluss fehlt der Schluss... wie geht das ganze aus, was passiert am Ende? Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine sehr wichtige Ansprache, die der König dann doch noch super meistert und alle applaudieren ihm. Das fehlt in deiner Zusammenfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Zusammenfassung ist unvollständig.

Der wesentliche Teil des Filmes ist überhaupt nicht angesprochen worden.

Deshalb kommt die Frage nach dem Schluss zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Verlaub gesagt eine der schlechtesten Inhaltsangabe die ich seit langen????? Eigentlich überhaupt .. Gelesen habe. 

Und dafür willst du ein Ende haben? Ich weiss nicht aber vielleicht gehst du nochmal zum Anfang zurück. 

Bei Wikip gibt es eine komplette Filmbeschreibung lies dir die mal durch. Oder kopier sie und schreib sie etwas um. 

Aber lass dich nicht erwischen  sonst wirst du eines Tages nochmal Bundestagsabgeordneter .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Gib bei Google - wie schreibt man eine Inhaltsangabe - ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

inhaltsangabe.de/schreiben/tipps/ (Wie schreibt man eine Inhaltsangabe? - Inhaltsangaben schreiben)

Danach werden Inhaltsangaben stets in der Gegenwartsform (Präsens) geschrieben.

- Falsch: „Werther war ein junger Mann …“

- Richtig „Werther ist ein junger Mann …“

Beginne mit der TATZE:

- Titel

- Autor

- Textart

- Zusammenfassender Satz

- Erscheinungsjahr (so bekannt)

Folgendes gehört nicht in eine Inhaltsangabe:

- Nebensächliche Einzelheiten, wie plötzlich, leider, zu guter Letzt ...

- Sprachliche Ausschmückungen

- Beispiele

- Zitate

- Direkte Rede

- Deine persönliche Meinung

- Analysen und Interpretationen

Falls sich hier nichts zum Schluss einer Inhaltsangabe findet, ändere deine Suchabfrage bei Google entsprechend ab.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelusredfiled
19.09.2016, 13:40

Sehr hübsche Frau. Und Intelligent. Steh ich ja voll drauf. Wie kann ich dich kennen lernen? Bin Hobbyautor und habe dreieinhalb Bücher im Laptop die mal überarbeitet werden müssten. Und ein Paar Kurzgeschichten.Nichts großes. Trivial aber Unterhaltsam.

0

Das Ende vom Lied: Er stotterte nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib wenigstens den Schluss selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?