Benötige Hilfe bei Geschichts-Abi Themenwahl bei der Mündlichen Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufbruch nach Westen- göttlicher Auftrag, oder legalisierter Rassismus?

Cowboys, Indianer und die große Gewissensfrage- wie "romantisch" kann Unterwerfung, Enteignung und Vertreibung sein?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjzpZrDs8PMAhUFuRQKHRG9DyoQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FManifest_Destiny&usg=AFQjCNHhJiTBxrl7PRh_hi3swMM_mWAuow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheMquestions 05.05.2016, 22:27

Vielen Dank! Der erste Vorschlag is mega. Werde den sogar vielleicht nehmen:D

1
Ninni381 05.05.2016, 22:30
@TheMquestions

Sehr gerne, und ganz viel Erfolg für die Prüfung!!! Hatte meine Mündliche ebenfalls in Geschichte- auch im Nachhinein wahrhaft die allerbeste Entscheidung!!!

0

Was möchtest Du wissen?