Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg? Entspannend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde definitiv Benjamin Blümchen sagen. Allein der Sprecher von Benjamin hat diese einschläfernde Stimme. Die einzige die stören könnte ist Carla, aber die tritt ja bekanntlich bei beiden Hörspielen auf...

Benjamin Blümchen

Beide.

Wo gibt es gute kostenlose Hörbücher zum Einschlafen?

Ich bin auf der Suche nach Hörbüchern die gut zum Einschlafen sind. Die Hörbücher selbst sollten nichts kosten, aber eine Monatspauschale wäre ok, also z.B. auf Spotify oder Amazon.

...zur Frage

lohnt es sich bibi blocksberg und benjamin blümchen kassetten zu verkaufen?

Habe kassetten aus kindertagen noch von bibi blocksberg und co. problem nur nicht zu allen hab ich die kassettenhülle?funktionieren aber und möchte sie verkaufen.

...zur Frage

Karla Kolumnas neue Stimme?

Hallo! Weiß einer von euch, wer nach Gisela Fritsch s Tod, die Stimme der rasenden Reporterin Karla Kolumna aus Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg übernehmen wird?

...zur Frage

Wie heißt der Bürgermeister von Benjamin Blümchen mit Nachnamen?

Hat jemand eine Ahnung, ob der Bürgermeister von Neustadt bei Benjamin Blümchen, bzw. bei Bibi Blocksberg einen Nachnamen hat. Ich kann mich nur erinnern, dass er immer Herr Bürgermeister genannt wurde.

...zur Frage

Welche Hörspielfolgen sind wertvoller (Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg)

Hallo,

ich möchte meine alten Hörspielkassetten verkaufen und wollte mal wissen was ihr denkt was die so wert sind?

Es handelt sich um Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und TKKG.

Und sind Benjamin Blümchen mit gelb-rotem Cover billiger als die mit blauem Cover?

Danke für eure Antworten, schon mal im Voraus ...

LG Flari

...zur Frage

Sprecher/sprecherin gesucht?

Hey Leute ich suche für ein Youtube Hörspiel noch Leute
Kennt von euch vielleicht jemand eine Seite wo man günstig oder kostenlos Sprecher Anfragen kann müssen auch keine professionellen sein ist auch nicht viel Text
oder hat jemand von euch Interesse? Sind wie schon gesagt nur paar Sätze hab keine hohen Anforderungen Jungs wie auch Mädchen können mitmachen und stimmalter kann zwischen 13-23 sein😊 danke schon mal für jede Antwort✌🏿

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?