Benjamin Blümchen Kuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Edeka gibst die glaub ich. Zumindest früher gab es sie dort.

Beim Rewe immer

Die müsste es bei Kaufland geben, hab da jedenfalls mal einen gekauft :)

Leckere kuchen Rezepte von euch?

Ich möchte einen leckeren kuchen backen aber habe keine Rezepte da ich sonst nur Torten backe. Will mich aber heute Mal an einen Kuchen machen. Habt ihr gute und leckere kuchen Rezepte? Würde mich sehr freuen

...zur Frage

Finger mit 14 immer noch im Mund?

Hallo,
Mein Bruder (14) nimmt immer noch die Finger in den Mund und wir wissen nicht wie man es “weg“ bekommt. Solche sachen die man auf die finger schmieren kann hilft nicht.
Hoffe auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Katzometer

...zur Frage

Bofrost Benjamin Blümchen Torte?!

Hey, gibt es bei Bofrost noch die Benjamin Blümchen Torte?? Mein Bruder wird bald 18 und er hatte die früher immer zum Geburtstag aber im online Shop von Bofrost habe ich sie nicht gefunden.. :( sind auf der Torte Pistazien?? danke euch schonmal :* Hoffe ihr könnt mir helfen :) Layla :)

...zur Frage

Kennt ihr schöne/leckere Torten Rezepte?

Ich habe bald geburtstag und habe leider keine Idee was ich für eine Torte/Kuchen machen soll? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Ideen für mich habt. LG

...zur Frage

Benjamin Blümchen Torte kaufen

Hey,
Meine Tochter hat Geburtstag und sie wünscht sich diese Benjamin Blümchen Torte die es zu kaufen gibt. Weiß jemand wo man die kaufen kann? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Aus Biskuitrouladen eine Torte machen?

Hallo zusammen,

ich habe bald Geburtstag und wollte für meine Party eine viereckige Torte backen, doch leider besitze ich keine viereckige Backform. Wenn ich bei den anderen Backformen, die ich habe (also runde), einfach die Überbleibsel wegschneiden würde, wäre der Kuchen viel zu klein. Deshalb wollt ich fragen, ob ich einfach Biskuitrouladen backen sollte (nicht zusammengerollt) und diese dann mit Buttercreme dazwischen aufeinander stapeln kann? Funktioniert das oder klappt das mit der Konsistenz, des Rouladenteiges nicht?

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen^^

LG Yumi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?