Benimmt sich mein Lehrer anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre für euch beide besser, wenn du dich auf deine Schulaufgaben konzentrieren würdest. Denn eine Liebelei zwischen euch würde (auf Dauer) nicht gutgehen. Denke an deine schulische und berufliche Ziele, die ansonsten gefährdet wären. Daher, lasse seine Familie in Ruhe und suche deine erotischen Erlebnisse bei anderen Männer. Handle, solange du deine Gefühle noch unter Kontrolle hast. Sonst ist es zu spät und das Unheil nimmt seinen Lauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husky1302
08.09.2016, 19:51

Ich weiß, ich bin mir auch bei den Sachen bewusst die passieren können, aber mir ergeht es jetzt schon 3 Jahre so....Außerdem bin ich nicht so wie dieanderen( Ich weiß, wie die Welt tickt und lebe nicht einach mein Leben)

0

Hallo,
Ich denke, du liest das jetzt nicht gerne, aber in deinem Alter kommt es sehr häufig vor, dass Mädchen eher auf ältere Jungs stehen. Dein Fall ist jetzt echt ein wenig extrem.
Du solltest dir bewusst sein, dass Annäherungsversuche seinerseits nicht legal sind (falls es welche sein sollten). Natürlich kannst du dein Schwärmen für ihn nicht einfach abschalten, aber ich hoffe, du verstehst, dass es für jeden Beteiligten gut wäre, wenn du die Annäherungsversuche deinerseits lieber bleiben lässt.

Da wird sich nichts entwickeln und die Jungs in deiner Klasse werden schon irgendwann etwas reifer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husky1302
08.09.2016, 19:51

Ich weiß, ich bin mir auch bei den Sachen bewusst die passieren können, aber mir ergeht es jetzt schon 3 Jahre so....Außerdem bin ich nicht so wie dieanderen( Ich weiß, wie die Welt tickt und lebe nicht einach mein Leben)

0

Wenn es so wäre, gäbe es für euch beide nur sehr viele und sehr große Probleme.

Sei die vernünftigere und halte Abstand zu ihm. Kein Berührungskontakt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husky1302
08.09.2016, 19:51

Ich weiß, ich bin mir auch bei den Sachen bewusst die passieren können, aber mir ergeht es jetzt schon 3 Jahre so....Außerdem bin ich nicht so wie dieanderen( Ich weiß, wie die Welt tickt und lebe nicht einach mein Leben)

0

Hallo bin genau in der fast selben situation können mal schreiben wenn du willst😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?