Benimmregln in England?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Benimmregeln , die gelten immer und überall gleichermaßen . Dazu gehört natürlich,vor einem Gespräch den Kaugummi aus dem Mund zu nehmen . finde ich ! Bezüglich Essen und Kleidung bekommst du sicher noch von anderen Usern Ratschläge. Wünsch dir eine schöne Zeit in England !!. Ich war 7 Monate in Hastings,ist allerdings schon eine halbe Ewigkeit her !

das kaugummi kauen und dabei reden -finde ich, egal wo- unangenehm und unappetitlich (mit vollem mund spricht man nicht -sagte meine grossmutter)...

also iss doch schnell einen pfefferminz bonbon und /oder putz dir die zaehne...

in england ist man meist hoeflich und nicht so direkt wie wir deutschen... also nicht gleich fragen was machst du beruflich? gefaellt dir das? verdienst du gut?...

bist du verheiratet/verlobt/verliebt? welche religion hast du?

man naehrt sich langsam an.

also wenn du dich vorstellst, ich bin... und bin... wird man dir antworten und dir mitteilen, was man dir sagen will...

hoere sehr aufmerksam zu -vieles sagt man in england -between the lines- also versteckt.

es hat eine weile gedauert, bis ich wusste hoefliches interesse von echter freundlichkeit zu unterscheiden.

wundere dich nicht wenn man darling, honey oder sweetheart zu dir sagt. im sport kennen die englaender nur sieger -sie selbst -und wenn sie verlieren , bitte nicht darauf ansprechen!!!

kleidung ist generell guenstiger. besinders gut in lilywise oder sportdirect -alle sportkleidung sonst gibt es nexr/new look/monsoon fat face etc..

;

Wichtig ist bei den ÖVs muss man in eine art warteschlange anstehen! Kaugummi kauen glaube ich ist erlaubt weiss es aber nicht genau sir alex ferginson (oder wie man den schreibt) kaut auch immer :-)

garteln 25.03.2012, 19:21

@ MrSirPerth . Kaugummi kauen ist keine Frage des Gesetzes , sondern des Anstands !!

0

Hallo,

für Mind you Manners empfehle ich: http://www.articlesbase.com/travel-tips-articles/mind-your-manners-british-etiquette-328162.html.

Preiswert essen, ist relativ. Gut chinesisch essen kann man in London in Chinatown (Soho) unweit von Piccadilly Circus.

:-) AstridDerPu

inicio 27.03.2012, 08:51

und auch sonst bei vielen take aways -da gibt es inder oder chinesen und in den supermaerkten sit oft eine kleine imbss ecke mit warmen gerichten und oft leckeren salaten!

0

MORGEN! Und dann fragst du jetzt! Engländer sind SEHR höflich und erwarten dies auch von Kinder. Erwachsenen die Tür aufhalten und so. Kein Kaugummi.

Was möchtest Du wissen?