Benimmregeln in Dubai?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,ja zaertlichkeiten in der Oeffentlichkeit sind verboten.Am Strand und im Hotel kannst du Bikini und Shorts tragen.Sonst solltest du dich respektvoll kleiden,das steht auch auf den Schilder in allen Malls.Wenn du bald fliegst denke daran ,es ist Ramadan kein essen und trinken vor Sonnenuntergang ,nur in abgegrenzten Bereichen im Hotel.Schlechte Zeit fuer Urlaub in Dubai ,aber das schlimmste ist, es erwarten dich 45/50 grad das Meer 35 Grad.Ich entfliehe dieser Hitze nach Deutschland,lebe seit 6 Jahren in Dubai.Es ist wunderschoen hier und es gibt viel zu sehen ,leider kannst du dich bei diesen Temperaturen nur noch im gekuehlten Pool im Hotel oder in den gekuehlten Malls aufhalten...... Gruesse aus Dubai Habe viele Fragen ueber Dubai beantwortet ,sieh doch mal in alle meine Antworten,da siehst du auch Tipps was man unbedingt sehen sollte..

Cool vielen Dank :) ich werde mal reinschauen Das mit dem Ramadan habe ich nicht verstanden, muss ich mich in der Öffentlichkeit dran halten nicht zu essen und zu trinken?

0
@shopaholicer

ja auch als nicht muslim musst du dich strikt daran halten....von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Hotels bieten in abgegrenzten Bereichen fuer nicht muslime essen und trinken an.In den Malls sind alle Restaurants bis Sonnenuntergang ca. 19 Uhr geschlossen.

0

Hat Dubai keine Internetseite, in der drauf steht was erlaubt und was verboten ist? Dubai ist jedenfalls ein konservativer muslimischer Golfstaat.

woher hast du deine Weisheiten....Gerade Dubai ist sehr modern orientiert trotzdem es ein muslimischer Staat ist.Diese Antworten kommen nur von Leuten die nie da waren und nie ueber den Tellerrand hinaus geschaut haben...

0
@Hugo21698

Für mich besteht da kein großer Unterschied zu den anderen Golfstaaten.

0

ja wenn du einen unfall baust und der andere zum beispiel ein bein verliert gibt es drei möglichkeiten 1. dein bein wird auch abgenommen 2. ein reicher zahlt 3. er lässt es