Benimm - Frage (Knigge)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch einfach deinen Freund, ob es für ihn okay wäre, wenn du kurz mit ihr telefonierst. Ansonsten, wenn du das nicht machen willst auf einen Rückruf verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ist es absolut nicht in ordnung, aber wenn ihr freunde seid, dann wird das denke ich kein problem sein, außer du beschäftigst dich nur noch mit deinem handy ,anstatt mit dem freund. da gibt es ja so kandidaten die nur noch auf ihr smartphone achten und nicht mehr am leben teil nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd ihn fareg, ob du kurz sagen kannst das du sie später zurückrufst, und ob er das okay fände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du entscheiden wer oder was Dir wichtiger ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?