Bengalische lichter bzw Magnesiumstarklicht fackeln in Wuppertal kaufen hat wer Ahnung auch umgebung

1 Antwort

wenn es keinen shop gibt dann kannst du es doch auch im internet bestellen...ich geh mal stark davon aus, dass es im internet auch weniger kosten wird...mal abgesehen von versand!! ;D

Mahnung erhalten von Streamingseite!?

Hey ich habe heute morgen diesen Brief erhalten. Ich muss dazu sagen das ich vor einem halben Jahr schon mal einen Brief von denen erhalten habe, in welchem ich scheinbar einen Premium Account erhalten habe. Ich habe damals nicht darauf reagiert, da von keinen Zahlungen die Rede war. Schon damals habe ich mich gewundert wie die an meine Adresse gekommen sind. Ich habe nie auf solchen Seiten meine Daten angegeben, weder kann ich mich daran erinnern spezifisch diese Seite aufgesucht zu haben. Nun bin ich ein wenig beunruhigt, da ich ja auch noch minderjährig bin und keine Ahnung von solchen Sachen haben. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand der sich mit so etwas auskennt sagen kann ob das nur eine Verarsche ist oder ob ich mir jetzt darum sorgen machen muss. Würde noch gerne anmerken das ich bis heute nie eine E-Mail von denen erhalten habe.

Ich bedanke mich für jeden hilfreichen Kommentar :D

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma wo hinschreiben?

Hallo meine lieben. Ich möchte mich gerne bewerben über eine Zeitarbeitsfirma. Was muss ich in die Bewerbung schreiben ungefähr und wohin schicke ich die Bewerbung direkt dorthin wo ich arbeiten möchte? Sry aber habe da keine Ahnung.

...zur Frage

Abitur welche Möglichkeiten?

Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich es komplett verteilt mich um einen Abiturplatz zu kümmern, da ich einfach eine sehr stressige zeit hatte diesen Monat. Morgen ist der erste März und die Zeit wird knapp fürs bewerben.. Die Sache ist, dass ich nicht einmal eine Ahnung habe, an welcher schule ich Abitur machen möchte.... Ich besuche derzeit eine Realschule und aufgrund einer fehlenden Fremdsprache, darf ich kein Abitur an einem Gymnasium machen. Das heißt für mich berufliche Schulen dann. Allerdings reizen mich diese Richtungen, die in den meisten Schulen angeboten werden, nicht wirklich. Ich lebe in Baden-Württemberg und viele Schulen bieten hier wirtschaftliche und technische Oberstufen an. Ich möchte halt mein Abitur zu einer besonderen zeit machen, da dies natürlich auch eine intensive zeit im leben ist. Und jetzt auf irgend einer Schule(wo ich jetzt noch evt. Einen Platz bekommen könnte!) das Abitur zu machen, bei der mich die Richtung nichtmal interessiert, wäre einfach lebensverschwendung..

Ich interessiere mich für naturwissenschaftliche richtungen, IT zeug und ehrlich gesagt wäre so ein Sportgymnasium, wie es sie in den USA gibt, auch ein echter Traum. Ich bezweifle, das letzteres überhaupt verfügbar ist in meiner Umgebung. Ich habe VERSUCHT mich im Internet zu informieren, was in einem totalen informationsüberfluss mit Kopfschmerzen endete... Auf der Seite vom Ministerium für Bildung sah ich etwas von "Kooperationen mit dem Bund" was mich ehrlich gesagt auch Mega interessieren würde, wenn die Perspektive stimmt. Werde da morgen auch sofort anrufen, allerdings brauche ich jetzt einfach dringend Rat, da ich wirklich gerade innerlich untergehe. Ich bin mir sicher, dass ich mein Abi irgendwie schon machen werde, aber ich will das unbedingt an einem Ort machen, wo ich mich auch wirklich wohl fühle. In meiner derzeitigen Umgebung fühle ich mich nicht wirklich wohl. Und das merkt man sehr an meinen Noten, wobei ich eigentlich gerne zur schule gehe und auch so ziemlich einer der einzigen im Unterricht bin, der auch wirklich zuhört. Deshalb ich bin ein Exot und suche einen Ort der mir behagt. Deshalb hier die Kernfrage: KENNT JEMAND EINEN ORT ZU DEM ICH PASSEN KÖNNTE UND BEI DEM ICH ABITUR MACHEN KANN? Es kann auch im Ausland oder so sein. Beispielsweise so eine military school in den USA, da ich sowas Mega geil finde, aber wo wo wo wo erfahre ich wie ich sowas machen kann.... Ich will einfach eine sonder Behandlung, sorry, aber diese Zeit ist mir zu wertvoll für diese Standart Schulen... :D

Ich bedanke mich fürs Lesen meines Anliegens und wünsche einen angenehmen Abend.

...zur Frage

Maurische Landschildkröte- wie alt ungefähr?

Schönen guten Tag, ich habe eine maurische landschildkröte bekommen und möchte gerne wissen wie alt die ungefähr ist. Die Schildkröte ist männlich, 19 cm lang und wiegt 600 gramm. Hat jemand von euch eventuell eine Ahnung wie alt die ungefähr ist und wie alt diese Art werden kann?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus ☺ MfG: Till

...zur Frage

Schienenersatzverkehr rb47

Ich will mit der rb47 vom wuppertaler hauptbahnhof nach remscheid lennep.Doch ich hab gehört das es schienenersatzverkehr ist.Ich hab auch schon versucht im internet etwas darüber herrauszufinden und tatsächlich stand da auch was.Aber da stand nur das von solingen Mitte <> Remscheid-Güldenwerth und ich komm ja vom wuppertal Hbf. hier nochmal die seite wo ich das gelesen habe : http://bauarbeiten.bahn.de/nrw/Linie/RB_47-Solingen-Remscheid-Wuppertal/46

Da ich erst 12 bin :P hab ich das nicht so ganz verstanden,meine eltern und sostige leute können mir da leider auch nicht weiter helfen.Kann mir bitte einer sagen ob ich ohne umzusteigen vom wuppertal Hbf bis nach remscheid lennep mit der rb47 komme ? und wenn nicht wie ich sonst dahin komme eventuell auch mit dem bus vom hauptbahnhof aus. ich muss nähnlich zum schwimmbad H2o.Vielleicht gibt es ja einen bus der dierekt dahin fährt oder einen weg mit dem man möglichst unkompliziert dorthin kommt.

ich freu mich über ERNSTGEMEINE und SINNVOLLE antworten. lg krissi <3

...zur Frage

Atemblockade auf der linken Seite unter dem Herz?

Hallo ich habe schon seit längere Zeit folgendes Problem wen ich einatmen will hab ich das Gefühl ich kann nicht das volle Volumen an Sauerstoff zu mir nehmen und habe dabei immer sowas Druck artiges Gefühl auf der linken Seiten unter dem Herz ungefähr es tritt gelegentlich ich auf und ich habe echt keine Ahnung wodran das liegt bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?