Benennung der Kontinente und Ozeane?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Google kennst du doch? Dann tipp da Kontinente und anschließend Weltmeere ein. Schon findest du die Lösungen.

Denke daran, dass es bei Anzahl der Kontinente unterschiedliche Ansichten gibt. Einige unterschieden zwischen Nord- und Südamerika, andere sehen Europa und Asien als ein Kontinent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man versucht zwar immer möglichst objektiv zu antworten, aber diese Frage ist wohl aus Faulheit entstanden. Einmal "Kontinente" in Wikipedia eingeben und da ist die Antwort. Normalerweise kritisiere ich nicht den Bildungsstand, aber noch nicht einmal die Modelle der Kontinente kennen bzw. lieber 10 Sätze in GuteFragen reintippen anstatt bei Wikipedia das eine Wort einzugeben und selbst lesen zu müssen?

Das Modell welches in der Schule behandelt wurde nutzen. Nimm eine Projektion der Erdoberfläche, zerteile in 6 Stücke, und übertrage die auf die 6 Perspektiven. Abschließend die 5 Ozeane eintragen und alle sind glücklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagt einfach den Atlas auf, sowas habt ihr hoffentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schulwissen der sechs kontinente schon vergesssen ?

der pazifik und der atlantik die großen  dazu noch der indische , als ozeane .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Atlas aufschlagen und dort sind alle Kontinente und Ozeane auf der Weltkarte eingezeichnet.

So schwer sollte es doch nicht sein.

Die Bücher beißen nicht. Sollte auch deinem Sohn klar sein. Denn es ist ja seine Hausaufgabe. Oder machst du auch seine gesammten Arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte Dein Sohn das doch selbst rausfinden - es ist doch seine Aufgabe.

"Steffile" hat Dir ja schon einen Tipp gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe noch nicht ganz das Problem... du suchst quasi eine Weltkarte um das Arbeitsblatt zu bearbeiten?

Google mal nach "Weltkarte" - da sollte eine menge dabei sein was Dir helfen könnte.

Falls ich was falsch verstanden habe tut es mir leid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal Deinen Sohn, der hat das doch in der Schule gelernt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man....da haben die Eltern schon einen PC und müssen immer noch in einer Community nachfragen wie eine solch simple Aufgabe gelöst werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von synik
13.09.2016, 09:13

Oh man wenn es so schlimm ist, warum sind so Leute wie Sie hier ? Langeweile ???

Einfach lesen wenn es sein muß,  Mund halten weitermachen....

0

Was möchtest Du wissen?