Berner Würstel in der Pfanne machen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Öl in die heiße Pfanne

Würstchen anbraten und essen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Danke für den Stern

1

Man legt sie in die heiße Pfanne, brät sie, bis sie schön knusprig, aber nicht verbrannt sind und isst sie dann.

und brauch man Öl oder sowas

0

Im Rohr werden sie besser. Oder in einem Toasterofen wenn du einen hast.

meinst du ein ganz normaler Toaster

0

achso ne das nicht so Hightech Zeugs hab ich bei mir in der Küche nicht 😂

0

Nein die brät man in der Pfanne

0