Benehmen sich schwule wirklich so klischeehaft wie es manchmal dargestellt wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein es ist definitiv nicht so...natürlich gibt es solche die es so Klischeehaft ausleben, aber ich möchte meinen der Großteil tut fies nicht und verhält sich wie du und ich und jeder andere. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhushRaho
02.07.2016, 21:16

*dies ^^

0

Manche schon. Die meisten Homosexuellen sind "ganz normal" und unauffällig. Aber die, die sehr klischeehaft und tuntig sind, sind oft in den Medien zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Großteil der Schwulen benimmt und kleidet sich wie normale Männliche Personen. Es gibt auch die "Klischee-Tunten", aber das ist nur ein ziemlich kleiner Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Vorurteil weil eben nur die, die sich so benehmen auch als solche auffallen. Hatte bisher nur einmal so eine Begegnung im Zug. Habe das Abteil gewechselt weil ich bei dem Gekreische nicht schlafen konnte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mittlerweile einige Schwule und einige von denen benehmen sich absolut, wie man es klischeehaft sieht und bei anderen erkennt man überhaupt nicht auf den ersten Blick, dass sie schwul sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich,es hängt von dem Menschen selber ab. Es ist so als ob du sagen würdest das alle Hetero Männer Machos seien,alle Lesbischen Frauen seien 'Mannsweiber' und das Lesben und Schwule sich hassen. Es sind meistens Vorurteile,aber natürlich gibt es auch Schwule die sich so benehmen,aber nicht alle. Es gibts ja immer welche die anders sind,Menschen sind ja auch Individuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber bei den, die sich normal benehmen, merkst du es halt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Manche haben ein bisschen diese art sind aber nicht immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?