Benehme ich mich zu weiblich :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich "zu weiblich verhalten" weil man viel lacht ? Das Problem bist nicht du, sondern eher deine Freunde, die sich immernoch auf Geschlechterrollen beziehen und sich offensichtlich noch nicht sehr reif verhalten. Sei einfach wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is gibt Mädchen die stehen auf Jungs die Lachen und ich finds auch nicht schlimm. Ich weiß nicht genau wie du dich verhältst, aber Jungs laufen ja meistens breit und aufrecht, vielleicht versuchst du das mal.
Oder du suchst dir ne Freundin, dann weiß man, dass du nicht schwul bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?