benefit produkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so teuer finde ich Benefit nun nicht. Ich habe einiges davon und bin komplett zufrieden. Besonders mag ich den Lippenstift in Good to go und die Bad Gal Lash normal und in waterproof.

high beam finde ich auch gut, aber wenn du basis-produkte suchst würde ich dir auf jeden fall das rouge und das hoola puder empfehlen. Aber du findest gleichwertige produkt auch bei mac (meißtens ein wenig günstiger aber auch bomben qualität). Lieber Gruß

Die Wimperntuschen von Benefit sind ziemlich gut, mein Lieblingsprodukt ist Benefit High beam(Flüssighighliter) :)