Benefit Kosmetik. Welche am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puh, so eine Frage finde ich immer etwas schwierig, da Geschmäcker verschieden sind.
Manche finden die & die Produkte gut & andere wiederum finden die eben nicht gut.

Was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann, ist der Porefessional Primer, die Roller Lash Mascara, die Augenbrauenhighlighter (den normalen & den mit glow) & die Pinsel.

Die "They're Real" Mascara finde ich nicht so gut, die kommt absolut nicht an die Roller Lash ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlich ist der hoola bronzer eines der bekanntesten und besten benefit produkte oder die roller lash mascara, ebenso wie natürlich alle augenbrauen produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir den Hoola Bronzer geholt und ich kann nicht mehr ohne ihn!
Und ich habe die Roller Lash und mag sie sehr, aber es gibt bessere Mascaras für weniger Geld.
Dazu habe ich mir das Gimme Brow Augenbrauengel geholt was ich auch sehr mag, aber der Ton ist mir persönlich zu warm, da ich aschige Farben bevorzuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen Blush empfehlen :) Gibt mehrere, kannst ja gucken welchen du am schönsten findest 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der porefessionel soll gou sein sowie der flüssighihglighter und der hpola bronzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?