Benediktushof Maria Veen, Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Gehst/gingst du als BVBer, Azubi oder so ähnlich ins BBW? Ich bin seid 3 Jahren im BBW und mache nachdem ich meine anderthalb Jahre BVB überstanden habe meine Ausbildung. Nun hab ich nächste Woche Zwischenprüfung :D

Ich persönlich finde, dass man sich dort erst gewöhnen muss hin zu gehen. Die einen empfinden es so, die anderen so. Ich kam relativ Jung (16 Jahre) da an und da ist es fürs erste schon um einiges anstrengender, je nachdem wie lange man dort bleibt. Jetzt werde ich 20 Jahre alt und habe mich entzwischen so sehr daran gewöhnt, dass mir schon beim Gedanken an Abschied schwer fällt.

Ich wünsche dir viel Glück ;) (falls du noch dort bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?