Bendy and the Ink Maschine, wann ist endlich Chapter 5 fertig?

1 Antwort

Ab wo geht der Manga von The Seven Deadly Sins weiter?

Ab wo geht der Manga weiter als der Anime b. z. w. die OVAs (ich weiß gerade nicht ob sie die Story fortsetzen. Wollte die noch gucken xD)

Also einmal Chapter, in welchem Band das ist, und am besten noch ob dieser schon in Deitschland erschienen ist :)

...zur Frage

Portal Sprache umstellen?

Hallo,
Ich hab vor einigen Tagen mal wieder die beiden Portal Teile auf deutsch durchgespielt. Allerdings ist es ja eine allgemeine Tatsache, dass die englische Synchro einfach mal absolut awsome ist und deshalb wollte ich jetzt einmal fragen ob es möglich ist die Sprache von dem Spiel umzustellen zur Information ich besitze die beiden Portal Teile leider nur Digital über Steam mit einem Deutschen Account

...zur Frage

Wann kommt der Film "Severus Snape and the Marauders" in`s Kino?

Tachchen, wollte wissen wann der "Film Severus Snape and the Marauders" in die deutschen/österreichischen kinos?

...zur Frage

Resident Evil 6 auf Englisch umstellen

Habe mir vor einigen Tagen einen Key für das Steam Spiel Resident Evil 6 gekauft (PC). Nur leider kann ich die Sprache nicht ändern, würde gerne mit englischer Sprachausgabe spielen, nur leider finde ich da keine Möglichkeit. Ich hab schon versucht Steam auf Englisch umzustellen und auch in der Bibliothek Resident Evil auf Englisch umzustellen. Leider ist dann nur das Interface und die Untertitel auf Englisch, die Sprache bleibt immer die deutsche. Habs auch neuinstalliert und dann gleich Englisch ausgewählt, leider ohne Änderung. Kann ich irgendwie anders die Sprachausgabe ändern, vielleicht irgendein Download oder sowas? Im Internet lese ich das man eine steam_rld.ini im Editor ändern, die Datei ist aber leider im entsprechenden Ordner nicht mal vorhanden. Gibts da irgendwie sonst ne Möglichkeit? Mir diese Datei zuzuschicken ist wahrscheinlich nicht legal, oder?

...zur Frage

Ist dieser englische Einleitungssatz richtig (Inhaltsangabe)?

Ist die folgende englische Einleitung von einer Inhaltsangabe grammatikalisch und logisch richtig?

Chapter 1 "On the cliffs" from the novel " The body on the beach" was written by Rosemary Hellyer-Jones in year 2009 and deals with.......

LG und danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Ich habe Warface auf englisch installiert wie bekomme ich es auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?