"Bend your finger!" Wuerde das ein Cop in den USA verstehen?

1 Antwort

...probiers doch mal aus.

...kleiner Tipp: mach einen US Cop zu Witzfigur und er und sein Partner stellen etwas witziges mir Dir an...

...be surprised!

😁

Aufforderung zur Abgabe der SteuererklÀrung bekommen, troz Abgabe?

Habe eine Aufforderung zur Abgabe meiner Steuererklärung bekommen obwohl ich diese Abgegeben habe über Elster vor ca. 6 Wochen..

Unter Drohung eines Zwangsgeldes..

Bin grad auf 180. Soll ich die jetzt nochmal machen? Maan

...zur Frage

"Your Welcome" Bedeutung (US-Englisch)?

"Your Welcome" heißt ja ins deutsche Übersetzt "Du bist Willkommen", aber ich hab es jetzt schon mehrmals in Weihnachtsvideos aus den USA gesehen, da hat sich jemand bedankt und die Person die es ihr geschenkt hat, sagte dann "Your Welcome", kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Polizist in den USA, aber keine StaatsbĂŒrgerschaft?

Hallo zsm. Ich interssiere mich für den Beruf als Polizist. Da ich später gerne in die USA auswandern möchte ist jetzt meine Frage, wie ich dort als Cop eingestellt werden kann, sprich was muss ich dafür machen und wie erlange ich die amerikanische Staatsbürgerschaft? Muss ich dafür das Abi haben oder reicht eine Berufsausbildung? Danke schonmal.

...zur Frage

jedermann inkasso

habe ein brief von jedermann inkasso erhallten . komisch finde ich abgeschickt am 23.12.14 erhalten am 09.01.15 zahlungsauforderung bis 04.01.15 ideo laps hatt keine angaben gemacht über das abo was es kostet . mann kann vermuten das es 5 oder etwas mehr 30 euro kostet aber die schlagen richtig zu hatte eine kündigung geschrieben per einschreiben und rückschein der rückschein kahm erst 3 wochen später zurück was muss ich tun damit ich die loswerde die buchen fleissig weiter ab obwohl es keine einzugsermächtigung mehr giebt die habe ich ihnen gleich entzogen

...zur Frage

Cousin (7) muss schwarzfahren was nun?

Bin 13 und mein Cousin ist 7 und sieht aus wie 4 bis 5 weil er extrem klein ist. Ich muss morgen mit ihm mit der U Bahn wo hinfahren und meine Tante meinte ich sollte für ihn keine Karte kaufen sondern nur für mich. Ich habe ihr gesagt dass das nicht in Ordnung wäre, aber sie meinte bei den Wucherpreisen wäre das okay. Mein Vater ist selbst Bahnfahrer deswegen bin ich da schon etwas sauer. Was soll ich tun

...zur Frage

Mirko Cro Cop

Was fĂŒr ein sport hatte Mirko Cro Cop gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?