Benchmarkergebnisse ok?

...komplette Frage anzeigen Benchmarkergebnis (seite 1) - (PC, Grafikkarte, cpu) Benchmarkergebnis (Seite 2) - (PC, Grafikkarte, cpu) PC Info (Ich weiß nicht ob wichtig - (PC, Grafikkarte, cpu)

2 Antworten

Na die Werte sehen doch ganz okay aus. Ist halt nur ne Laptop Grafikkarte und der RAM ist nicht der schnellste, aber insgesamt ist das schon okay so.

Was ist den deinem Gefühl nach nicht in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benschlueter
01.12.2016, 01:02

also Grafikprobleme habe ich nicht, FPS Einbrüche aber und das ziemlich oft. Außerdem habe ich mir die battlefield 4 Testversion geholt und jede 10 sek. FPS Einbrüche. Sobald ich auch meinen Charakter bewege (im Spiel), ist auf einmal ein Grafikfehler in Form eines Balkens zusehen. Manchmal stürzt das Spiel auch ab, manchmal verändert sich das Bild so stark, das da nichts mehr zuérkennen ist (nur noch schwarz-grüne Objekte). 3 mal habe ich das spiel jetzt neuinstalliert aber das wird nichts. Nicht nur im Spiel sondern auch im Desktop oderso kriege ich auf einmal für eine halbe sekunde ein schwarzes Bild zusehen. Lauter kleine Macken passieren auf meinem PC. Ich habe versucht ihn zurückzusetzen, kommt aber immer eine Fehlermeldung, aber das ist was anderes.

0
Kommentar von Derzi
01.12.2016, 01:11

hmm, bf4 ist mit deiner GraKa schon stark grenzwertig. Hast du schon versucht die Grafikdetails zu reduzieren? Framedrops im Spiel laßen auf zu langsamen Speicherdurchsatz der GraKa vermuten. gerade die Bildfehler könnten auch auf Überhitzung schließen lassen. hat dein Laptop kühlschlitze auf der Unterseite? Wenn ja stell ihn Mal auf klötzchen oder so, so dass es da nicht zu einem Hizzestau kommt. Grafiktreiber schon aktualisiert?

1

Benchmark hängt von vielen Dingen sogar 2 gleiche Geräte können unterschiedliches Ergebniss haben aber sowieso deins ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?