bench. und andere marken total günstig! homepage seriös?

2 Antworten

Ich denke Mandmdirect ist ein guter und seriöser Anbieter. Ich würde aber vor dem Kauf mal gucken, ob es nich auch noch günstigere Alternativen gibt. Den Vergleich auf dieser Seite hier fand ich sehr hilfreich:

www.besser-shoppen.xyz/mandmdirect

Also die Seite ist mein absoluter Favorit für das Online-shoppen. Du bekommst nicht nur Top-Markenware unglaublich reduziert, sondern sie oft auch ab einem Mindestbestellwert von 60 € gratis geliefert und wenn dir die Sachen nicht gefallen, schickst du die, die nicht gefallen kostenlos zurück.

Ich habe da selbst schon bestellt und war wirklich sehr zufrieden... Einziger Nachteil: Wenn man etwas zurückschicken möchte, übernimmt man dafür selbst die Kosten. Das sind von D nach GB je nach Gewicht zwischen 15 und 25€. Also ich kann die Seite nur empfehlen, wobei eine Lieferzeit von 4 Tagen schon wirklich erstaunlich ist. Ich hoffe ich habe euch etwas weiterhelfen könne.

LG Conny

Ist mybestdrands seriös?

Also sind das originale Produkte?

...zur Frage

Ray Ban 90% Off.. FAKE?!

Ich bin gerade im Internet auf die Seite:

http://www.sunglasses2014sales.com

gestoßen. In meinen Augen wirkt diese recht seriös. Allein schon wegen dem .com Allerdings haben mich die Preise von 15€ pro Brille doch sehr irritiert. Geht hier alles mit rechten Dingen zu oder ist dieses Angebot doch eher Abzocke?

Danke für alle Antworten. :)

...zur Frage

Marken Kleidung oder nicht

Hallo! Bei uns um die Ecke hat ein Marken outlet eröffnet. Ausgewiesen ist ausdrücklich 2. Wahl Ware. Aber sind das wirklich Marken Klamotten? Es wirkt echt, die Qualität IST gut,

...zur Frage

Geld mit Umfragen verdienen, klappt es, ist es seriös, jemand Erfahrung damit?

Ich "arbeite" in meinem Elternhaus und besser damit mein Taschengeld auf, nur waren wir erst im Urlaub und meine Ersparnisse sind nun etwas ausgeschöpft. Da ich gerade erst anfange eine Berufsbildende Schule zu besuchen (habe aber noch keine Ausbildung) möchte ich mich darauf konzentrieren und deswegen keinen Nebenjob nachmittags aufgabeln. Daher wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Online Umfragen hat oder ob es reine Abzocke ist.

...zur Frage

Handyverträge: Auszahlung statt Handy --> Abzocke?

Hallo,

normalerweise bekommt man bei einem norm. Handyvertrag ja jeweils nach einer gewissen Zeit wieder ein neues Handy zur Verfügung gestellt. Anstatt in Form eines Handys soll man jetzt diese Prämien aber auch direkt bei Vertragsabschluss in bar ausgezahlt bekommen können:

Bsp.: http://cgi.ebay.de/1475-Auszahlung-statt-Handy-Handyvertrag-102-7-BACK-/150551682794?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item230d945eea

• Sind solche Angebote seriös ?
  • Gibt es versteckte Nebenkosten , sodass man am Ende doch mehr bezahlt, als man anfangs ausbezahlt bekommt (Minuten- und Sms-Preise einmal ausgenommen)
  • Wie macht ein solcher Anbieter (falls glaubwürdig) Gewinn;Provision ?

JustaQuestion01

...zur Frage

Was haltet ihr von labelito.com? Seriös?

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?